Erklärung Energie App

Ich finde bei den Beiträgen nichts erklärendes. Meine Frage: Kann mir jemand die Energie-App (Anzeige mit den Kurven) erklären. In der senkrechten habe ich den Verbrauch Wattstunden pro km. Dann habe ich die Durchschnittslinie etc.
Was z.B. bedeuten die Zahlen in der waagerechten von rechts 0 nach links 10. Findet man irgendwo eine Erklärung oder Anleitung zu dem ganzen ?

Ok , ich versuchs mal anhand meines Bildes , ich habe oben 50KM eingestellt unten sind dann rechts 0 und links 50 (die letzten gefahrenen 50KM) die Trennlinie (durchgezogen) sind der Typische 200Wh/Km Verbrauch , die gestrichelte (im Bild 118Wh/KM) der Durchschnittsverbrauch auf eben diesen zuletzt gefahrenen 50KM

Wenn bei Dir also 0 und 10 stehen hast Du oben 10KM Range eingestellt und es werden die letzten 10KM dargestellt

Das Diagramm zeigt den Verbrauch der letzten 10 (25, 50) km an.
Angefangen links, der Verbrauch vor 10 km und rechts der letzte ermittelte Verbrauch.

Ok, danke für die Erklärungen. Ich habe verstanden.