Zoombare Karte mit SC etc.

Geniale Seite.

umap.openstreetmap.fr/de/map/tes … 6.56/13.45

Nur Traun ist noch als inaktiv (Baustelle) drinnen. Was nicht stimmt.

Andere aktuelle Änderungen sind aber richtig…wie zB Mulhouse

Kennt wer den Ersteller ?

Ja. Die Karte ist von Simeon.

Hat er hier gepostet: Model S Verarbeitung: Details

OK habe ihm PN geschickt.

Hab grad ein paar neue Pins (auch Traun) in die Karte gesteckt. Sollte also wieder alles passen.

In der Mitte von Frankfurt Main ist ein grauer Pin - Gerücht: Ramada Hotel Frankfurt. Wenn man dann zu dem dazugehoerigen Posting geht, steht da Frankfurt/Oder. Also die falsche Stadt. :slight_smile:

Danke fürs Finden, ich habs verlegt.

Sehr gute Karte. Habe mal mit den SC verglichen, die ich kenne. Da wäre manchmal eine leicht präzisere Position des Pins hilfreich beim auffinden. V.a. bei denjenigen, die etwas versteckt liegen bzw. Provisorien.

Ich habe heute nachmittag mal alle grauen SuCs von der ofiziellen Tesla-Karte bis Jahresende aufgenommen. Damit wir sehen wo die Reise hingeht.