Ladeetikette

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Ladeetikette

von JeanSho » 25. Okt 2015, 20:49

Gibt es auch von the new Motion
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S P100DL bestellt
Fiat 500e
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3353
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)
Land: Deutschland

Re: Ladeetikette

von K.Goerke » 26. Okt 2015, 09:48

AQQU hat geschrieben:Da ich keine komplette Ladeparkscheibe basteln wollte, druckte ich mir nur ein Deckblatt welches nach Bearbeitung mit dem Cuttermesser auf die Vorderseite einer handelsüblichen Pappparkscheibe geklebt wurde. Nicht perfekt, aber tut, und nu ist eine im Fahrzeug.

Find ich super !!
Kannst Du das Deckblatt vielleicht als PDF (oder ein anders gängiges Format) zum Ausdrucken zur Verfrügung stellen ?
Das wäre nett.
Von 2014 bis 2017 jeweils 6 Wochen Tesla S bei http://www.drivetesla.eu
Model 3 am 28.2.19 ausgeliefert (LR AWD, 18 Zoll, aussen schwarz, innen schwarz, EAP)
Jetzt nach Folierung als Laubfrosch unterwegs.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 23. Okt 2013, 16:01
Wohnort: Schwetzingen
Land: Deutschland

Re: Ladeetikette

von AQQU » 26. Okt 2015, 21:33

Wie gewünscht: Die Deckblattgrafik der Ladeparkscheibe findet ihr nun in der Owners Area zum downloaden.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 772
Registriert: 1. Sep 2012, 20:13
Wohnort: Zug (Schweiz)
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: CG1997, rutherford, Samson39, sustain und 6 Gäste