A38 / SuC Sangerhausen

Für Transitverkehr Ost->West auf der A38 plant ein paar extra km ein! Die Abfahrt Sangerhausen Süd ist in Fahrtrichtung Göttingen gesperrt ebenso die Auffahrt auf die A7 Ri. Frankfurt am Dreieck Drammetal. Beides wußte das Tesla-Navi nicht!

Ich habe schön meine Reserve % auf dem letzten Stück der A38 vor Sangerhausen „verheizt“ und Stand dann mit 1% und 3km Rest an der gesperrten Abfahrt. Nur durch 70-Schleichen auf der Autobahn Abfahren/Auffahren bei Sangerhausen-West und Samtfuß am Pedal konnte ich ein Liegenbleiben verhindern.

Dann später das gleiche nochmal, da hatte ich aber noch Reserve, weil ich bis Malsfeld geplant hatte und zwischendurch ja noch Lutterberg kommt. (Habs dann aber doch noch mit 1% bis Malsfeld geschafft). Man braucht übrigens nicht bis Göttingen fahren um wieder Ri. Frankfurt zu kommen, bei der nächsten Raststätte einfach den Schildern Richtung Polizei folgen, dann kommt man auch rüber.

Für solche Meldungen bräuchten wir vielleicht einen eigenen Thread ?
In der Art „SuC Einschränkungen“ ?
Könnte man auch ausgefallene Ladesäulen vermerken ?

Wie viele km musstest Du zusätzlich mit 0km Rest fahren?
Wo war zum Schluß die Leistungsbegrenzungslinie?

Uli