Seit heute nur 8 Ampere laden

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Seit heute nur 8 Ampere laden

von r.wagner » 7. Jan 2017, 19:11

Nachdem der JB nun im Haus schön durchgewärmt wurde, funktioniert er wieder klaglos. Ich vermute fast, dass die mobilen Ladeboxen ein Problem mit der Kälte haben können. Auch meine mobile Wallb (32A) erlaubt aktuell statt 32A nur 15A (Anzeige im Auto). Auch diese ist in der Garage durchgekühlt. Kann es sein, dass der Codier-Widerstand, der die Ladeleistung meldet, bei Kälte nicht sauber erkannt werden kann?
bG, Richard
___________________________________________________

MS P85D seit 31.3.2015 - blue/pano/air
MX Signature P90DL seit 30.09.2016 - Sig.red/6-seater/fully loaded
Roadster Sport Signature 250 (#239 of 250) seit 30.06.2017 - Brilliant Yellow
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2078
Registriert: 2. Jan 2015, 12:46
Wohnort: Wolfsgraben, AT
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Heisenbernd, Mark LT und 7 Gäste