Ladeflat

Ihr Lieben.
Auch wenn ich noch so gern Model S fahren würde, für eine Neubestellung reicht es noch nicht. Allerdings kommen die Gebrauchten in meine Reichweite und nun frage ich mich, wie sieht es mit der Stromflat aus. Geht sie auch auf den nächsten Besitzer über?
Und hattet Ihr schon Blechschäden, die behoben werden mussten? Geht es genauso wie in anderen Werkstätten, also z.B. Kotflügel tauschen, oder ist die Sache bei Tesla schwieriger?

L.G. der Jan

Alle Model S können „lebenslänglich“ an allen Superchargern kostenlos laden, egal wem sie gehören.

Blechschäden hatte ich noch keine, aber die sind prinzipiell allein schon deswegen recht aufwändig und teuer zu beheben, weil die Karosse aus Alu ist (lässt sich nicht „ausbeulen“, weil es sich die ursprüngliche Form nicht merkt).

… mit der Einschränkung, dass dies bei den S60-Modellen dazu gekauft sein muss, was aber bei (fast) allen Modellen der Fall sein dürfte. Aber wenn freigeschaltet, dann auf Lebenszeit unabhängig vom Besitzer.

:exclamation: Danke für die Ergänzung!

Ok, so hatte ich es auch verstanden, wollte aber noch einmal sicher gehen. Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Spaß mit Euren Spielzeugen. :slight_smile: Ich muss leider noch bis Juli warten. Dann heißt es wieder, 4 Tage Model S fahren, leider nur leihweise, aber besser als nichts. Und irgendwann kommt es dann, so hoffe ich, dass Angebot, bei dem ich einfach nicht mehr nein sagen kann.

Was denn, der Roadster hat auch eine Ladeflat?
:unamused:
scnr…

Was Carsten sagen will: der Thread ist im falschen Unterforum :wink:

Bitte verschieben und düse Antwort löschen :wink:

… war! Danke.