Förderung der e-Mobilität

Hier meine neue 11 kW Wallbox. Der örtliche Versorger AVU verkauft diese Box für 695,- Euro brutto und schreibt gleichzeitig 750,- Euro Strom gut. Sehr löbliches Engagement.
Also wer demnächst in Hattingen, Thingstrasse 32 mal kurz nachladen muss, ich gebe einen Kaffee aus.

Cool! Also quasi Ladestation geschenkt und dazu noch 50€ Taschengeld :smiley: Nicht schlecht. Hätte ich gerne bei uns in Wuppertal :slight_smile:

Dann mal schleunigst die Station in den Verzeichnissen eintragen, hopp hopp! :smiley:

Ja und einen riesigen Aufkleber für zwei Jahre, richtig? Wie schaut der auf dem Tesla aus?

Ansonsten natürlich eine super Förder-Idee! [emoji106]

Aufkleber auf der Innenseite des Frunks :laughing:

Den Aufkleber habe ich von vornherein abgelehnt. Wurde auch sofort anstandslos akzeptiert. Es gibt ein Foto und einen Bericht in der AVU Zeitung, das war es.