Ladepark Hilden noch kostenlos?

Hi

Bin knapp mit Strom bis nach Hause - weiß jemand ob man in Hilden noch kostenlos laden kann? Habe zwar Bargeld aber keine EC dabei :slight_smile:

Schnelle Antwort zwecks Routenlanung wird geschätzt :slight_smile: Danke

Ohne Karte bekommst du es nicht angeworfen
Kostenlos ist es

Shit danke trotzdem

Ruf/Schreib den EcoCarer doch direkt an. Daten hier in der Owners Area.
Der hilft Dir sicher aus, sofern der Laden noch offen ist, oder er in der Nähe ist

Nee, bin nicht mehr vor Ort. Wenn Deine Ladenotwendigkeit noch aktuell ist, schick mir ’ ne PN. Vielleicht gibt es jemand mit CEE 32 in der Nähe, falls es Dir was nützt. Vorher geplant hätten wir natürlich was „für ohne Karte“ organisieren können.
Happy charging…

Ist eigentlich schon dieser Fall von Markenverwässerung bekannt? Nicht auszudenken, wenn die jetzt auch noch anfangen, Schnelllader aufzustellen. :slight_smile:
baecker-schueren-heidesee.de/

@ TeeKay: Ist bekannt. Ein netter Kollege aus Brandenburg. Das ist ja weit genug von uns entfernt. Erklär ihm doch mal, dass er 'ne Ladesäule braucht, um neue entfernter lebende Kunden zu sich zu lotsen und er selber so günstiger ausliefern kann. - Vor allem mit PV!