Aktuelle Situation in Hamburg

Hi! Wie schaust denn im Moment in Hamburg aus mit Supercharging?

Habe gehört der ist auf einem abgesperrten Gelände- kommt man da Samstagnachmittag drauf?

Gruß
Martin

Sorry,
Suchfunktion?
Gruß Siggy

Titel SUC am SC HH. Link geht bei Tapatalk nicht. Oder doch?

Gruß Siggy

Hatte nach „Hamburg“ gesucht und nix gefunden :slight_smile:

Suc HH liefert auch nix

Hier ist der Link :arrow_right: viewtopic.php?f=28&t=4469
Der Beitrag ist allerdings in der „Tesla Owners Area“, also nur für Tesla-Fahrer zugänglich.

Doch: Beitrag Anklicken > Menü > URL vom Beitrag kopieren
Dann beim Antworten einfach die URL einfügen. Spezielle „[bla]…[/bla]“-Codes sind nicht zwingend erforderlich.

Hallo,
„SUC am SC HH“ in der Suchmaske unter erweiterte Suche eingeben. Dort nur im Betreff der Themen suchen. Liefert viewtopic.php?f=28&t=4469&p=61271&hilit=SUC+am+SC+HH#p61271
oder kurz goo.gl/QO1RjQ

Die Suche muss etwas bemüht werden. Wie meistens. Wurde auch unter anderen Treads gepostet da es dort Vorfälle gab. HH bzw Hamburg reicht da eher nicht aus.

Ich hoffe es reicht so?

Gruss Siggy

Hab vor zwei Wochen da geladen - sehr nette Pförtner- Allerdings oft Norweger da - zur Not Typ 2 22k W geht immer

Hallo zusammen- danke für die Informationen :slight_smile: BenM: 14.00 müsste noch klappen, danke!

Hallo zusammen, Ankunft in Hamburg 13.59 :slight_smile: Also alles perfekt.

Wer hier mal laden muss, dem sei das Fischrestaurant „Marlin“ wärmstens empfohlen. Neben Seezunge für 44,- € gibt’s auch tollen Backfisch für 9,50.

Und das Marlin hat eine eigene schrankenfreie Einfahrt, durch die man auch nach 14.00 zum SC kommt :slight_smile:

Das können wir auch Bestätigen, als wir im September zur Probefahrt eingeladen waren.
Da wir noch genügend Zeit hatten, waren wir dort Essen

Hallo,
die Ladestation 1B ist erneut die stärkere. 1A schaftt gerade 22A. Gewechselt und besser geht es. Aber keine echte Superchargerleistung erwarten. D.h. 180A bei rund 180 Restreichweite.
Gruß Siggy

Da sollte es keine Unterschiede geben, es sei die Zuordnung der einzelnen Lader zwischen den Ladestellen macht Probleme.

Ja HH scheint da speziell zu sein. Der Anschluss hier bekommt keine volle Leistung(Shopaussage). Obwohl hier große Industriehallen stehen. In der Wand der Werkstatt scheint der SUC Lüfter zu sein. Der lief an der lahmen 1A zu einem Orkan hoch und die Leistung schwanke. An der 1B ist der Lüfter ruhig und die Leistung besser. Warum auch immer.
Gruß Siggy

Vielleicht ist schon einer der Lader im Stack defekt - In Hamburg wird doch erstaunlich viel von Norwegern geladen

Das wäre dann aber schon eine Weile so. Jetzt gerade mit leerer Batterie (1km) leistet der bessere der beiden Lader 257A oder 455km/h (typical).
Gruß Siggy

Ich sehe immer nur nach der Leistung in kW. Ich hatte max 80 kW auf der „guten“ Seite bei TR unter 100 km. Nach Aussage der Mitarbeiter sind nicht mehr als 80 kW möglich… :frowning: Soll ja auch nur fürs SC und zur Demo der SuC sein und eben als Notladehalt und das tuts ja auch. Bald kommt der richtige SuC südlich von HH :smiley:

Da ich nciht bei jeder Meldung im Supercharger Europa Thread auf die Karte schaue und mir die Ortsnamen oft auch wenig sagen (Geographie ist meine Nemesis): welcher ist das denn?

Cheers

Frank

Hier mapsengine.google.com/map/viewe … S_Y_YCDHcM sind doch ein paar Fragezeichen in der Ecke. Endgültig fest seht ja noch nichts :confused: