Karsruhe freie L2 charger?

Hallo an alle,

muss morgen nach Karlsruhe (P85). Vom Supercharger Egerkingen (Schweiz) sind es 233km. Also schaffe ich es nicht wieder zurück ohne nachzuladen.
Gibt es in Karlsruhe einen L2 charger der ohne Ladekarte zu benutzen ist? Zahle auch gerne für den Strom will mich nur nicht lange für eine Zugangskarte anmelden.
Ansonsten muss ich halt 75km weiter zum SC in die falsche Richtung. Also zusammen 150km und 90 Minuten, da ist L2 eine echte Option. Brauch ja nur 100km also 1 Stunde bei 32A.

Danke

Karlsruhe fällt mir spontan EnBW ein, die haben dort haufenweise Typ2-Ladestationen. Da gibt es zB Prepaid-Ladekarten, die man in Karlsruhe erwerben kann. Ggf. auf EnBW-Webseite sehen.

Die EnBW-Ladestationen sind auch mit Ladenetz-Karte (selbst getestet), Plugsurfing-RFID-Anhänger und angeblich jetzt auch TNM nutzbar (letzteres keine Gewähr)

guckst Du bei goingelectric.de/stromtankst … se-22/317/

Und schon wieder was gelernt.
ADAC scheint mir eine super Lösung zu sein… danke für den Tipp.

Doch du schaffst es, einfach vorher auf 100% laden und max. 100km/h. Hast du keine Möglichkei am Ziel wenigstens eine Schuko zu bekomen? 15km/h Ladegeschwindigkeit sind nicht viel aber vielleicht doch genug.