Supercharger und Frau allein nachts unterwegs

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Supercharger und Frau allein nachts unterwegs

von Franko30 » 21. Sep 2014, 14:56

Hi,

noch ein Tipp von MEINER Frau:

Mit Handy am Ohr, ein Telefonat vortäuschend aussteigen, anstecken und zum beleuchteten Teil des Parkplatzes laufen.

Scheint ein Tipp aus der "wie bewege ich mich in zwielichtigen Stadtteilen" zu sein. Wenn du nämlich gerade telefonierst kannst du dem Gegenüber noch während sich der Verbrecher/Angreifer nähert eine Beschreibung geben und das Gegenüber kann sofort den Notruf rufen. Und das scheint Angreifer vorsichtig zu machen. Egal ob das nun eine "urban myth" ist, oder nicht: es ist einfach umzusetzen.

Cheers

Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'

Land: Deutschland

Re: Supercharger und Frau allein nachts unterwegs

von TeeKay » 21. Sep 2014, 15:04

Kann einen Angreifer aber auch erst auf das Opfer aufmerksam machen... In Berlin gibts regelmäßig Suchmeldungen der Polizei, weil wieder irgendein Penner unter Anwendung roher Gewalt jemanden das Handy entrissen hat.

Letztendlich sind, Gelegenheitsräuber ausgenommen, auch Räuber Kapitalisten. Die überlegen sich auch, wo sie bei minimalem Zeitaufwand und minimaler Gefahr maximalen Nutzen für sich generieren können. Dazu zählt nicht, an einem der wenigen Supercharger auf einen der wenigen hundert im ganzen Land herumfahrenden Tesla zu warten in der Hoffnung, dass irgendein wehrloses Hot Chick statt des 60-jährigen Pensionärs aussteigt, das man dann entweder vergewaltigen oder ausrauben kann... Auf jedem seit einer Woche ungeputzten Parkplatzklo an der Autobahn gibts mehr potentielle Opfer als am bestgenutzten Supercharger Deutschlands.

Land: Deutschland

Vorherige