Reichweiten gemeinsam dokumentieren?

Halo,
da im Tread AMS und anderen es wiederholt um die Reichweite geht schlage ich vor das es analog der Tabelle zu den „verdächtigen“ Supercharger Standorten eine solche Tabelle für die Reichweite geben könnte.
Ich wollte mal einfach sammeln was denn drin sein sollte.
Also Aufgeladen auf welche Range, wieviel AB, welche Temperatur, Regen/Schnee, Geschwindigkeit, Tempomat an. Einige sollten dabei Pflicht sein, andere fakultativ.
Im Kern will man wissen wohin der Zug geht ohne sich Gedanken zu machen. Eben einfach fahren.
Ich fahre wiederholt Strecken über 300 km, das geht sicher mit 120km/h Tempomat. Das können sicher auch andere. Ausserdem würde ich anregen das das auch per reinem Fotoversand gehen sollte. Also wenn wenig Zeit ist stellt man ein Foto zur Verfügung. Oder ein Sprachmemo.
Gut fände ich auch wenn dabei geklärt würde wie genau die Anzeige im MS ist.
Spritmonitor ist mir bekannt, finde ich eher ungeeignet. Mit zunehmeden Supercharger wird das ganze dann ja eher uninteressant, wird aber Thema in allen Gesprächen zur Elektromobiliät bleiben.
Gedanken, Anregungen dazu?

Gruss Siggy

ich dachte, spritmonitor.de leistet so was? Also nicht Reichweite aber Verbrauch, was damit ja zusammenhängt. Es sind schon eine handvoll Model S dort aktiv…

Eigentlich wollt ihr doch nur wissen, wie viel km man am Supercharger A laden muss, um mit Geschwindigkeit B zum Supercharger C zu kommen, oder? Dann ist der Ladestand bei Ankunft minimal und man kann mit höchster Leistung laden.
Diese Berechnung sollte doch mit 6.0 kommen?!