Supercharger/Store/Service Cent. in Tesla Karte finden/sehen

Hallo,
habe ich zufällig gefunden. Hatte mich schon geärgert das die zunehmende Anzahl von SC heisst das ich erahnen muss wo der Standort sein soll :wink:
Auf dieser Karte von Tesla sieht man wo sie sind.
goo.gl/LvyaxM
oder
teslamotors.com/de_DE/findus … percharger

Gruss Siggy

Ist auch hier schon verlinkt, allerdings nur mit Superchargern angewählt: viewtopic.php?p=58979#p58979

Stimmt,
aber der Link geht nur auf wenn ich angemeldet bin, also T Besteller/Besitzer. Zumindest ich komme da nur auf meine Tesla Seite und finde dort dann keine Karte.
Ist bei anderen im Forum abgelegten Seite wie ja andere berichteten auch so. Der eine sieht in seinem Browser den neuen Nahe FaM. Andere wie ich erkennen nicht einmal das der schon eingepflegt wurde als Baustelle. Das heisst dann ich plane falsch. Es liegt sicher am Browser und seinen Einstellungen. Als Laie war ich froh diese Seite gefunden zu haben.
Aber wie gesagt. Liegt vielleicht am Browser, Cache geleert usw hatte ich ersucht.

Gruss Siggy

Das ist ein Bug auf der Tesla-Seite. Nach längerer Absenz wird jeder Link innerhalb der Domain teslamotors.com auf deine Profilseite umgeleitet. Klick meinen Link nochmals an, dann sollte es klappen.

Ja stimmt. Unangenehm weil man/ich nicht mit so etwas rechne. Danke.

Gruss Siggy