laden bei bozen (it) und ellmau (au)

da ich im september 2014 auf eine ca. 2000km rundreise inkl. dolomiten + österreichischen alpen aufbrechen werde
möchte ich einen rundruf anbringen, ob euch ladepunkte in der nähe der 2 o.g. städte bekannt sind, bzw. wie man an strom (drehstom) rankommt

für bozen habe ich nördlich von brixen eine drehstromkiste ausgemacht
und bei ellmau habe ich eine drehstromkiste kurz hinter der deutschen grenze gefunden

in bozen bin ich in dem etwas östlich davon gelegenen steinegg für eine woche
und in ellmau bin ich eine woche zwischen ellmau und going
:sunglasses:

ps. ich bin echt mal gespannt, wie sich das model s durch´s gebirge scheuchen lässt… :wink:

Im Ort „AUER“ nahe Bozen gibt’s eine freie Typ2-Ladestelle, direkt auf dem Marktplatz,
hab’ schon versucht die im Plug-Finder einzupflegen, geht nedd (womöglich weil Ausland ?)

Hab’ da schon geladen, schöne Altstadt !

Am Messegelände soll es werktags einen Zugang zu einer Typ 2 Säule geben.

In der Nähe von Meran an der Schnellstrassenausfahrt ins Industriequartier von Lana bei der Tankstelle Kostner (Achtung Öffnungszeiten) gibt es eine Lademöglichkeit. Hier der Link auf Goingelectric: goingelectric.de/stromtankst … lier/3137/

:smiley: - danke… ich pfleg die stationen mal in meinen „urlaubskalender“ ein…
:sunglasses:

Hallo,
welche Leistung hat diese Typ2-Ladestation? Ist sie frei zugänglich?
Daanke

Hallo,
hoffe die Info für Ellmau/ Going ist noch zeitgerecht. Aktuell gibt es eine Lademöglichkeit in Oberndorf bei der Arche Neo in Richtung Kitzbühel. Dort weiß ich aber nicht ob es was schnelleres als 11kW gibt. Super ist der Charger in Wörgl am Parkplatz im Zentrum 22kW Typ2. Beides ohne Karte verwendbar