DIE ZEIT berichtet wieder über das MS

Unter zeit.de/mobilitaet/2014-07/tesla-elektroauto gibt es mal wieder eine Bericht über das Model S. Die meisten der ZEIT-Artikel waren bisher recht positiv, diesen Artikel hier empfinde ich neutral, aber inhaltlich korrekt. Leider hat der Autor den massiven Ausbau der SuC in Europa außer Acht gelassen…
Axelweil

Das muss auch inhaltlich korrekt sein… Schließlich hat Christoph sich auch vorher informiert :slight_smile:
viewtopic.php?f=55&t=3435

Dieser Artikel ist unter „Mitwirkung“ dieses Forums entstanden und der zugehörige Thread befindet sich hier: viewtopic.php?f=55&t=3435

schade das er die SuC unerwähnt ließ

Nein hat er nicht, siehe Seite 2 :wink:

Stimmt, geht aber kaum konkret auf den derzeitigen und vor allem den geplanten zukünftigen Ausbau ein, außer das in Norddeutschland es so gut wie keine gibt. Außerdem ist der Artikel in dieser Hinsicht auch schon überholt, sieh z.B. die mittlerweile 4 SuC in Frankreich, die überraschend aufgepoppt sind

Der zugehörige Thread befindet sich hier: viewtopic.php?f=55&t=3435

Es findet gerade einen Parallel -Diskussion statt!