Reichweitenanzeige

Heute früh wurden bei mir auf Odometer und Bildschirm gleichzeitig unterschiedliche Reichweiten angezeigt. Nicht dass es mich stört, ich fand’s irgendwie witzig. Hatte es schon mal jemand?

Das hatte ich neulich auch nur noch krasser. Auf dem Odometer 400 km und auf dem Bildschirm 0 km Reichweite. Das passierte direkt nach dem Laden an der new Motion Box in Emsbühren (als der SuC noch nicht funktionierte).

Nach einem Reset wurde aber zum Glück die 400 km Reichweite auf beiden Screens bestätigt.

In solchen Fällen könnt Ihr Tesla helfen:

  • Sofort Datum und genaue Uhrzeit notieren.
  • Screenshots mit dem Handy anfertigen.
  • Rechten unteren Lenkradknopf drücken und halten (10 Sec.) → Auto fertigt intern Screenshot an, es gibt keine Bestätigung.
  • Email an [email protected] mit allen o.g. Informationen (Beschreibung des Problems, Datum, Uhrzeit, Fotos) plus genaue FW-Version (Tesla-T auf großem Bildschirm antippen).

Erfahrungsgemäß freuen sie sich sehr über solche Mails. :smiley:

Hatte ich schon öfter…

hs

Hatte ich noch nie… :slight_smile:

Hatte ich noch nie so

Hatte paar mal das eine Reichweitenanzeige paar sec eher aktualisierte aber Hey egal

Hatte ich auch schonmal. Vielleicht auch öfter. Aufgefallen ists mir erst ein Mal.