Laden von BaWü nach Perpignan (Südwestfrankreich)

Hallo zusammen,
wir denken derzeit darüber nach Ende August mit unserem 85er MS von Biberach nach Südwestfrankreich zu fahren, genauer gesagt in die Gegend von Perpignan, als an das westliche Ende der Cote d’azur. Der SuC in Lully (CH) bietet sich als erster Ladepunkt natürlich an, südlich von Lyon soll es demnächst anscheinend auch einen SuC geben. Hat jemand Tipps für uns für die übrige Strecke?
VG
Michael

In Perpignan gibt es ein nettes Hotel mit 3x16A, hatte da auf meine Fahrt nach und von Spanien mit dem Roadster übernachtet und geladen.

[url]http://www.chargehotels.de/hotels/france/[/url]

Der Supercharger bei Lyon ist bereits offiziell:
teslamotors.com/de_DE/supercharger
mapsengine.google.com/map/edit? … _Hunrcr2uA

Da unten wimmelt es ja neuerdings geradezu:

SuC Macon, SuC Chasse sur Rhone, SuC Aix en Provence, SuC Nimes.

Ich darf gute Reise wünschen! :smiley:

War heute beim SuC in der Nähe von Lyon (Rückfahrt von den Ferien) und der SuC ist für die Fahrt perfekt platziert, allerdings nur ein Provisorium und das Angebot (Kulinarisch) ist eher dürftig. Ich gehe davon aus, dass die Standorte für die SuC in Frankreich noch wechseln werden. Weiter konnte ich mit max. 74 kW laden, obwohl der Akku ganz leer war. In Lully ging es bei den gleichen Bedingungen wieder mit über 100 kW.

Inzwischen sieht das wirklich schon ziemlich gut aus …