Eins in Sachsen Ladesäulen Chemnitz jetzt;)!

Hat da jemand bereits einen Zugang und rechnen die ab? Stehe vornedran und Zugang per SMS nur nach Voranmeldung und dauert 3 Tage ahhhhh

Danke

Hallo,
war noch nicht dort. Was meinst Du. RWE hat dort auch Säulen, die gehen per sms. Meinst Du das? Bin angemeldet bei RWE. Und unter Tesla Owners Area hier im Forum zu finden.

Gruss Siggy

Hey,
Es gibt 2 neue ladesaulen in der Innenstadt direkt
Typ2 mal2 mit 22kw:)

Aber man muss leider angemeldet sein
Bei eins in sachsen

Hallo Phil,
worum ging es Dir denn jetzt eigentlich? Wolltest Du 2 Säulen melden? Dort aufladen und hast keine Karte? Und was ist „Eins in Sachsen?“

Gruss Siggy

„eins“ ist ein Energieversorger in Sachsen.
Er steht vor der Säule, wollte vorhin laden und hat keinen Zugang weil Wochenende ist.
Er hoffte im Forum jemanden zu finden, der ihn per SMS freischaltet.

Stimmt alles so, oder?

Also um dem vorzubeugen sollten wir uns alle registrieren bei:
Ansprechpartner
Christian Stelzmann
Telefon (0371) 525 – 5212
[email protected]
Straße der Nationen 140
09113 Chemnitz
Und bei der Registrierung kann jeder gleich erzählen, was das für ein Schmarrn ist, wenn man am Wochenende als Nichtkunde vor der Säule steht.

Quelle : [url]http://www.eins.de/presse/presse-informationen/presseinformationen/?L=ftrkfxlozwnqoxse&tx_ttnews[tt_news]=235[/url]

Saftwerk aht 100 punkte :slight_smile: