"Das Auge lädt bekanntlich mit."

Erstaunlich, was eine kleine Schönheitsoperation an einer wallbox bewirken kann!
Seit mehreren Monaten lade ich mit wallb-e.com Produkten „Home und to go 22kW“ und dachte mir, warum nicht einfach meine Lieblingsautomarke auch beim Ladevorgang immer im Augenschein haben!

Wie gefallen euch meine Patienten, nach ihrer gelungenen Operation? :mrgreen:


Sehr schön gemacht! Hochwertig!
Für meinen Geschmack etwas too much ( 2x)
Mir hätte jetzt der große Schriftzug gereicht.

Sehr schick !!

Find’s cool, aber ich übertreibe es gleich noch ein bisschen mehr :wink:

viewtopic.php?f=9&t=3178

Hallo PaulU,
ist das eine Folie?

Gruss Siggy

Die Farbe schwarz habe ich bei dem Hersteller wallb-e.com geordert und der Tesla Schriftzug sowie Logo ist eine Klebefolie.

sehr gelungen !

na:

mich hat das design überzeugt (schwarzblaumetallic) und meiner garagenwand steht das neue outfit jedenfalls prächtig !

LGW