Ladekurve S85D aus 2016 2019.32.11.1

Hallo!
Also ich muss sagen die Ladekurve meines S85D von 3/2016 ist am SUC mit Software 2019.32.11.1 sehr enttäuschend!
Aber jetzt auch keine Überraschung denn mit älteren Versionen war es auch nicht besser. Meine Akku Kapazität ist übrigens nicht eingeschränkt worden da ich fast immer AC lade! Ich habe bei 111.000 km immer noch 414 km Tr.

30 km Anreise mit teilweise 170 km/h und im Navi den SUC anviesiert zwecks Vorheizen wegen dem laden (keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert)!
Alle Stalls frei bei 12 Grad Außentemperatur und 6% Ankunft für 2 sec. auf 118 KW und sofort wieder runter auf 86kw danach relativ schnell weiter runter auf 76kw 25% und 59kw bei 50% usw. Kann mir einer Erklären warum nicht z.b. bis 20 oder 30 % 1,5C möglich sind, und zumindest bis 50% 1C? Damit die Akkus länger halten ist mir schon klar, aber trotzdem sehr langsam wie ich finde!
Unter Schnelladung verstehe ich wirklich was anderes! Da kann ich ja gleich immer mit Chademo 50KW laden ist auch nicht viel langsamer als Tesla SUC.
Ich weiß schon das M3 kann es mit anderer Zellstruktur schneller und besser aber ich habe eben ein Model S und bei 50% 0,7C ist einfach nicht gut!
Wie ist da eure Meinung?

110 Seiten Meinung dazu: 85er Akku: Reduzierung der Ladeleistung seit 2019.20.1 (Teil 1)

Bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren.