Wattfinder App und iPhone

Hallo Forum
Für Android gibt es die Wattfinder App, die die Ladestationen von Going Electric anzeigt. Wie heißt denn das Apple Pendant das auf Going Electric zugreift?

ChargEV :wink:

apps.apple.com/de/app/chargev/id1151812209

Für Android gibt es noch eine 2. App
Nextcharge

play.google.com/store/apps/deta … nextcharge

Mir gefällt Next Plug, für Android besser als der Wattfinder. Ich hatte einige Zeit beide parallel zum Vergleich.
Die Basis ist bei beiden gleich, aber Next Plug läuft schneller und stabiler und hat die bessere Oberfläche.
LGH

Habe mich beim Namen vertan

Ja NextPlug ist etwas besser als Wattfinder

Toll, da beide privat erstellt wurden

play.google.com/store/apps/deta … f.nextplug

Ich finde das APP Mehr-Tanken (Android, ev. auch auf IOS) noch recht gut. Einfache übersicht, aktuell und gute Einstellungsmöglichkeiten.
Man muss einfach oben rechts auf STROM switchen und schon läufts

Auf der AppMehr-Tanken gibt es keinen Button „Strom“

Nennt sich Ladesäule finden.

Gibts leider nicht bei Android