lemnet eintrag 1x tesla HPC! 70A

Stehe zur zeit an einem Ladepunkt, der in lemnet „1x TESLA HPC, 70A“ ausweist. Der Stecker passt nicht. Sind offenbar fuer den roadster! Zum Glueck hat es noch die 400V/16A Alternative. haette auch noch 400V/32A, aber dafuer brauchts dann eine mobile Ladebox. Brauchte jetzt etwasmehr Zeit, aber habe diese genutzt um den Beitrag zu schreiben. ZIEL: MS Fahrer darauf aufmerksam machen, dass HPC nicht gleich SC?

HPC ist doch immer nur für den Roadster, oder habe ich da was falsch verstanden :astonished:

Si!

Ja, muss man einfach wissen!:blush:

Genau :slight_smile:

Irgendwie hätte es schon was: 3x 70A AC fürs Model S :laughing:

Welcher hpc war das wo du daneben 16A gesaugt hast?

Hallo Steph, als Vorstand des STOC kennst Du wohl den Standort :smiley:



stimmt den kenne ich :slight_smile:

wenn du mal in volketswil bist, bei meinem bür hat es auch ein paar lademöglichkeiten (2x typ2 22kw / 2x CEE32A / und für Roadster den 70A HPC)

Danke für den Tipp und die Einladung. Melde mich per PN betreffend Adresse wenn ich in der Gegend bin und nachladen muss.

aus welcher gegend bist du unterwegs mit deinem schönen model s?

Hoi teslator
Bei den Renaultgaragen in Chur (Emserstrasse 2) und in Fürstenau (St. Agatha 190) ist Laden mit Typ 2, 22 kW möglich. Bei beiden Stationen wird jedoch bald eine Move-ID-Karte zur Freischaltung notwendig sein.

Region Basel

Danke für den Tipp; ich gehe aber davon aus, dass es demnächst eine andere Lösung geben wird (auf dieser Strecke).

na das hoffen wir doch schwer dass es in dieser Strecke bald auch noch einen Supercharger geben wird.