beschränktes laden - was bedeutet das?

ich hab eben zum erstenmal das bemerkt (siehe bild).
eingestellt ist im auto 5A (seit fast 2 jahren - wg. strom vom dach).
das macht bei 3 Phasen 3,x kW.
und diese 3,x kW sehe ich auch am Zähler, der in der Zuleitung sitzt.
geladen wird seit kurzem mit tesla wall connector.
zuvor fast 3 Jahre mit dem UMC 3 phasig.
wer weiß die Ursache dieser Meldung?

Die Meldung kommt wenn der Ladestecker nicht richtig im Auto verriegelt ist. Dann lädt er mit maximal 16A und der Ladeanschluss blinkt gelb. Wahrscheinlich ist der Stecker nicht komplett eingesteckt.

Ist das Kabel richtig eingesteckt und verriegelt, blinkt er grün und die Beschränkung auf 16A entfällt.

Hatte ich letztens als sich Wespen im Ladestecker in einer der Buchsen einnisteten.
War fast nicht zu sehen, aber als ich dann den Pfeifenreiniger holte kam Einiges raus, vor allem gelbes Zeugs, wie Blütenstaub
Prüf das mal!
LG, Johannes

d a n k e