Frage an die Jucie Booster 2 Experten

Morgens,

Wir sind gerade auf Tour in GB. Hier ist der Blaue CEE 7 KW weit verbreitet, den wir auch haben, nur leider hat meine Holde den vor zwei Wochen aus dem Wagen genommen, und nach dem Saubermachen nicht wieder in den Wagen gelegt, da Sie ihn nicht braucht :open_mouth:

Ihr ahnt es schon, wir hier, Stecker zuhause. Grrrrrrrrr.

Mit dem Schuko ist ja bei 10 Amp. Ende, also 2 KW was über Nacht gerade mal 20 KW also knappe 100 km heißt.
Jetzt war mein Gedanke einen Blauen CEE 32 Amp. Stecker und eine Rote CEE 32Amp. Buchte zu holen, und so dann über unseren roten CEE32 Amp. 1Phasig mit 7KW zu laden.

Nun zu meiner Frage, bevor wir hier unnötig das Geld ausgeben, erkennt der JucieBooster 2 das es eigentlich 3 Phasen sein müssten, da wir den Rot CEE32 dran haben, oder akzeptiert er das und lädt brav. Leider habe ich keine CEE32 Steckdose hier an der ich einfach zwei Phasen abschalten könnte zum testen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke.

ich könnte es morgen vorm probieren. bin aber recht sicher das es gehen sollte.

Morgens,

Das wäre super nett, dann kann ich die Sachen hier morgen noch besorgen und den Adapter bauen.

Danke für das Angebot und die Hilfe.

ich habs heute vorm verbaselt.
eben probiert. L2 und L3 rausgenommen.
tesla lädt mit 7 kw am juice booster.

Morgens,

Super danke.

Dann besorge ich mir den Stecker und werde mir einen Adapter basteln, dann sollte das passen.

D A N K E.