...auch nicht schlecht

Gerade auf YouTube gefunden.

youtube.com/watch?v=42HGglBELDk

Leider nicht bei mir

Haltet einfach den Mund und nehmt mein Geld!

:open_mouth:

Haben will. :smiling_imp:

Wirst lachen, weil es billiger war als eine Doppelgarage (inkl. Fläche) bekomme ich gerade einen Parklift für 2x2,6 Tonnen Fahrzeuge. Ist also nicht einmal immer teurer wenn es früh genug geplant wird… Nachträglich denke ich kostet es einen Arm und ein Bein :cry:

Die beiden offenen Metallspieße sind nicht schlecht, wenn da wirklich die Netzspannung zum Laden anliegt :stuck_out_tongue:

Da kann man bestimmt ein mal im Monat geroestete Ratte kosten…

Die Stifte scheinen nur der Führung zu dienen. Der Strom fliesst über einen Kontaktstecker oben. Gut zu sehen bei 0:42

Die Antriebstechnik muss aber dringend überarbeitet werden, von dem Ruckeln werde ich ja schon beim zu schauen seekrank :mrgreen: