Gibt es diese Ladestation wirklich?

Ein „Freund“ hat mir dieses Bild geschickt:

Gehören beide Anlagen zusammen?

Es wird ja viel getrickst, aber hier wäre man doch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen oder sehe ich das zu eng?

Ist schon „uralt“ und ein fake
mimikama.at/allgemein/tesla-ladestation/

zweiter link …
faz.net/aktuell/technik-mot … 09168.html

[url]https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/von-wegen-tesla-diesel-15609168.html[/url]

Ja die Ladesäulen gibt es und nein es ist kein Diesel sondern die Pelletheizung des Hotels , siehe link

Oder auch hier:
goingelectric.de/stromtanks … g-3/21289/

Danke für die Aufklärung, warum macht man so etwas und leitet solche Fakenews auch noch weiter? Ich habe den Kontakt gelöscht :blush:

Dafür habe ich heute in Flachau 18 Stalls fast leer gefunden.

Damit sperre ich hier und bin in Erwartung, dass dieses Bild hier wieder auftaucht.
LGH