22kW DC Chademo Lader

Hallo liebe Tesla Gemeinde,

wir nehmen am 1. und 2. Dezember beim 24h ecoGP in Oschersleben teil und sind noch auf der Suche nach einem DC Chademo Lader, da wir nur den 11kW AC Lader verbaut haben.
ecograndprix.com

Hat jemand von Euch einen solchen Lader und würde ihn uns leihen?

Wir sind natürlich erheblich im Nachteil wenn wir nur mit 11kW laden können, von daher ist ein solcher Lader sehr wichtig für uns.

Wir sind das Team tesla chaot mit der Startnummer 4 und werden - wenns das Mobilfunknetz hergibt - die ganzen Fahrten und auch Aufenthalt in der Box über YouTube live streamen.

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Grüße
Ann-Kristin (mit dem Account von Papa)

Ihr sucht ja aber keinen Lader sondern nur den dazu notwendigen Chademo-Adapter.
Vorausgesetzt am Zielort ist eine Ladestation mit Chademo-Anschluß vorhanden.

Gruß Wolfi

nein wir suchen einen 22kW Chademo DC Lader.
In der Box haben wir nur CEE 32A Dose.
Chademo Adapter für Tesla haben wir.

Du könntest mal bei Herbert Hämmerle auf FB fragen, ob er seinen verleiht.

Schon mal überlegt n Doppellader einzubauen? Ok, kostet 2500,- , dafür habt Ihr aber auch in Zukunft was davon und sollte bis zum 1 Dezember ja noch klappen. :slight_smile:

Juice Technology hat sowas im Angebot. Wenn mich nicht alles täuscht, verleihen/vermieten die die auch. Einmal freundlich anfragen kann wohl nicht schaden…
:arrow_right: juice-technology.com/juice-director