100% State of Charge

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: 100% State of Charge

von tornado7 » 10. Okt 2018, 11:50

... und das ist genau das tolle an Tesla im Gegensatz zur Bevormundung bei BMW & Co wo 100% in Tat und Wahrheit nur 88% oder dergleichen sind.

Ok, dafür können deren Besitzer täglich auf "100%" laden, aber Tesla hat da ja eine nette Meldung und das ganze unkompliziert gelöst.

Mich würd's nerven, wenn ich einen i3 hätte und der 15km weiter käme, ich diese Reichweite aber gar nie nutzen könnte.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2765
Registriert: 25. Dez 2015, 11:57
Wohnort: Winterthur

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: frankie.berlin und 8 Gäste
cron