Norwegischer-UMC oder NRGkick in/um Berlin zur Leihe gesucht

Stets zur Urlaubszeit meldet sich hier im Forum jemand der einen UMC oder einen NRGkick für seinen Norwegentrip sucht - nun bin ich dran.

Kann mir jemand im Raum Berlin (gegen kleine Entschädigung / Spende an DUH oder TFF oder Sea Shepherd oder …) für die Zeit vom 10. bis 21. Juli 2018 einen Norwegischen UMC oder eine mobile Ladebox (z.B. NRGkick), die mit dem Norwegischen Netz klarkommt, leihen?

Antwort gern per PN.

Wenn Du auf dem Landweg über Hamburg fährst, ließe sich das bestimmt arrangieren…

lg
Michael

Ich habe zwar keinen NRGKick aber einen JuiceBooster2 mit komplettem Adapterset und auch einen Chademoadapter und im Juli brauche ich den nicht.

Bin am Donnerstag 5.7. wieder im Büro in Berlin (10119 - Nähe Naturkundemuseum) und am späten Nachmittag könntest Du es Dir dort abholen. Ich möchte nichts dafür haben - mich interessiert viel mehr wie man damit im Norden klar kommt (kann mir aber nicht vorstellen das es problematisch damit ist).

Melde Dich über PN wenn Du interessiert bist.

JuiceBooster 2 geht definitiv, man muss aber vorher die Anleitung lesen. Es gibt einen speziellen „Norwegen Modus“, den man mit ein oder zwei gezielten Klicks aktivieren kann.

Mein Dank gilt Stefan - der Thread kann geschlossen werden.