App Anzeige ohne % bzw. km

Hatte das schon jemand? - siehe Bild. Kann momentan nicht zum Auto, es sollten aber noch um die 20 % SoC sein.

Bin jetzt doch zum Auto runter weil ich unruhig wurde. Das Auto war wie tot, beide Bildschirme schwarz. Ich hab ihn dann angesteckt - stand zufällig neben einer Ladesäule, die in der Früh noch benutzt wurde. Dann ging er sofort an, hat geladen und zeigte auch die erwarteten 22% SoC an. Die MCU blieb aber schwarz und ich musste einen Reset machen.

Hatte ich auch schon mal, in meinem Fall ohne Ladestation in greifbarer Nähe. Alle Bildschirme schwarz. Ebenfalls reset gemacht, leicht nervös gewartet, und dann problemlos gefahren.

Wie lange stand den das Auto?
Könnte es sein, dass der Wagen bereits im „Tiefschlaf“ war?
Wenn ich mich recht entsinne, dann fällt der Wagen nach einigen Tagen in den Tiefschlaf, um den Energieverbrauch auf das absolute Minimum zu reduzieren.

Auf Wunsch des betreffenden Forenmitglieds wurde die nachfolgende Diskussion in einen separaten Thread im Owners-Bereich ausgelagert:
:arrow_right: https://tff-forum.de/t/beide-bildschirme-schwarz-fahren-nicht-moeglich/21414/1