Reichweite bei 90% geladen

Model S 90D / Bj. 2017 / ca. 28000km gelaufen

Was zeigt bei euch die Reichweite an wenn Ihr euer S90D zu 90% geladen habt?

Ich komme auf max. 400 - 402 Km.

Gestern hat ein Kollege mit knapp 20k km bei mir mit einem 90D aus Ende 2017 bis 90% geladen. Es wurden 396 km angezeigt.

Hatte mit meinem S90D (09/2017) nach 100 km bei 90% eine Anzeige von 405 km

auch wenn dieser Faden wie alle anderen enden wird :wink:
bei der Angabe der Reichweite ist es wichtig zu wissen ob Rangemode eingeschaltet ist oder nicht
dadurch wird es nicht genauer aber zumindest die Basis ist gleich :wink:

Ich benutze weder TR noch 90%

Bei 80% ist meine RR seit einiger Zeit 452 km.

S75D bei 90% 337km
33.708km Bj. 2016

@segwayi2 sorry

„Reichweitenmodus“ ist AN

Und im Titel müsste es „Reichweitenanzeige im RangeMode“ heißen. Denn mit Reichweite hat das nichts zu tun. Außerdem fehlt noch die Firmwareversion, denn die uns allen unbekannten Berechnungsparameter können sich (undokumentiert) ändern.
Aber Du hast natürlich recht. Schon X-mal diskutiert und es endet immer gleich.

Danke fürs Feedback kann geschlossen werden