Stromanbieter

Hallo zusammen,

habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Daher meine Frage an die Gemeinde:

Gibt es einen Stromanbieter der Elektromobilität in dem Masse unterstützt, daß man beispielsweise die lokalen Ladesäulen kostenlos nutzen kann? Wenn man Mobilfunkkunde bei T-Mobile ist, hat man zeitgleich kostenlosen Zugriff auf die Hotspots. So etwas würde ich mir als Stromkunde wünschen. Ist doch bald Weihnachten! :laughing:

Wie löst Ihr das?

Viele Grüße
Jonam

Kostenloser Strom wird man auf Dauer von keinem Stromanbieter erwarten können. Ein Ladung für das Model S kann schon mal €20,–oder mehr wert sein.
Für die Supercharger hat man schon beim Kauf des Model S bezahlt und ist zudem ein unbezahlbare Marketingleistung von Tesla Motors.

Für das GEN III wird Sie sicher kostenpflichtig sein.

lg

Eberhard

Da irrst Du Dich. Die Kosten sind in den T-Mobile-Vertragsgebühren enthalten :smiley: .

Uli

Abgründe tuen sich auf! Ich dachte immer … :laughing:

Spaß beiseite. Wie hat sich Euer Stromverbrauch prozentual verändert? Wie spielt Euer Stromanbieter mit?

Als swb Kunde kann man kostenlos die Ladesäulen von SWB und EWE im Großraum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg nutzen:

swb-gruppe.de/privatkunden/ … -mobil.php

swb-gruppe.de/verantwortung … bremen.php

Jetzt brauch ich nur noch ein Tesla.

Grüße,

bka77