Erklärung für Tripplaner

Hallo,

kann mir wer den Tripplaner erklären?
Ich hab 95% und soll zum laden hier in der nähe. Sinnvoller wäre doch, gleich los zu fahren?

Und warum brauch ich für die Strecke 12 Stunden?
Ich nehme an das die 1:45 die Ladezeit auf der Strecke ist?

Ich glaube, der Tripplaner hat den Stau mitgerechnet :wink:

Das Teil ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig…
Schalt Ihn aus und navigiere selbst von SuC zu SuC.

Geht besser und mit weniger Zeit :slight_smile:

Gruss

Mario

[emoji23] in der Tat immer wieder witzig, was der Planer sich so einfallen lässt. Und nein, die 01:45 sind nicht die Ladezeit, das ist deine erwartete Ankunftszeit :wink:
Aber nicht schlimm, manchmal, wenn du Glück hast, schlägt er dir auch was vernünftiges vor in Sachen SuC Halt :wink:

Genau das habe ich auch gerade gesehen. :slight_smile: Nimm besser das Fahrrad, dann bist Du eher am Ziel. :wink:

Drück mal auf „Supercharger-Stopps entfernen“, dann solltest du sehen, dass du sogar nonstop ankommen würdest (Lademöglichkeit am Ziel vorausgesetzt).