PokemonGo an jedem Supercharger

Hallo Forum,

wie ist eigentlich die Pokestop- und Pokemonarenaverteilung bei den Supercharger? Wir warren heute schon in Mücke, da war direkt eine PokemonArena am Supercharger und in Lutterberg und Rüden waren jeweils ein Pokestop.

Wie eine Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen und ein WC sind die wohl auch nun an allen Supercharger :smiley:

Mehr fällt mir da nicht dazu ein :laughing:
13722121_519580364901851_1095059488_n.jpg

Ich fragte mich schon, wann der erste darüber postet. :wink:
In Rubigen hat es sehr nah eine Arena, und in Egerkingen eine Pokestop. Eine Arena ist dort auch in der Nähe. :wink:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

+1 :smiley:

Braucht man das ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut meinem Sohn sitzt in meinem Tesla auch einer, habe ihn gesehen vorne rechts auf dem Armaturenbrett. Wir werden auf unserer Urlaubstour mal drauf achten wo die Pokemons sitzen :slight_smile:.

Passt auf dass die Pokemons nicht zurück schlagen wie in Basel!

youtube.com/watch?v=6-RerthVB54

watson.ch/Digital/Basel/5384 … rt-Stunden

Braucht man einen großen Tesla? Das iPhone 6s Plus?

Braucht man alles nicht, trotzdem gibt welche, die es gerne haben und genau so ist es auch mit den Pokemondinger :slight_smile: Die stehen ja nichtmal beim einparken im Weg :wink:

Die Pokemons nicht aber die Spieler :smiling_imp:

Es gibt keine „Pokémons“. Plural von Pokémon ist Pokémon.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Jetzt musst Du glaube ich ganz stark sein, es gibt nicht nur keine Pokemons sondern auch keine Pokémon! Die sind nur in die Realität hinein augmentiert! :wink:

Gruß Mathie

In Regensburg-Ost ist einer in 3 Minuten Laufweite. :slight_smile:

Ich wärme mal ein richtig altes Thema auf :slight_smile:

Bild

1 „Gefällt mir“