Gelöst: UMC oder mobile Ladebox für Norwegenreise gesucht

Hallo,

ich fahre nächste Woche mit einem geliehenen MS in den Urlaub nach Norwegen. Entsprechend aktueller Infos sollte ich entweder einen norwegentauglichen UMC oder eine mobile Ladebox dabei haben. Da ich den Tesla nach 3 Wochen leider wieder abgeben muss, macht es keinen Sinn, dass ich in einen Juice Booster investiere. Meine Frage daher: gibt es zufällig jemanden, der irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Kiel wohnt und mir kurzfristig so ein Gerät ausleihen kann? Mein Dank wäre grenzenlos :slight_smile:

Danke und beste Grüße
Thorsten

Frankfurter Raum für Dich auch ok?

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Das Problem ist gelöst, MichaRZ leiht uns netterweise eine NRGkick, so dass wir nun sorglos in den Norden fahren können :slight_smile: Vielen herzlichen Dank noch einmal für eure Rückmeldungen!