Model S Adapter Roadsterstecker TSL01 - auch HPC bis 70A

@all,

anbei mal die Fotos vom Model S HPC Adapter einphasig bis 70A.

Adapter: TSL01 to TSL02
Auf der „silbernen“ Seite ist einfach die Dose aus dem Roadster am Kabel, auf der anderen Seite der Model S Stecker.

Damit lassen sich dann auch alle anderen Roadsterkabel/Stecker wie MC240, UMC, Bettermannadapter etc… weiter verwenden (wenn jemand seine edlen Roadsterstecker als Kupplungsstück auf den Boden legen möchte :astonished:)

IMG_5181.jpg
IMG_5178.jpg
EG
der mischa

Aber ist das ganze nicht obsolet wenn man ein 3-phasiges EU Model S hat?

… man spart sich die weitere Wallbox

Ja, 3x32A an der guten, zuverlässigen Drehstromkiste ist sogar besser. Aber was wäre ein Ausflug durch die Republik ohne einen Besuch bei William in Neu Isenburg? :stuck_out_tongue: