Reale Reichweite meines alternden Model S

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Reale Reichweite meines alternden Model S

von Oberfranke » 10. Mai 2016, 19:25

Das Argument klingt logisch, deckt sich aber nicht mit meinen bisherigen Aufzeichnungen. Das könnte natürlich daran liegen, dass sich diese Effekte auf längeren Strecken im Mittel kaum auswirken (bin bis jetzt noch nicht 200km mit 180km/h am Stück gefahren). Ich verfolge das mal weiter, vielleicht will ja der ein oder andere auch mal solche Daten aufzeichnen. Mehr als die Tripanzeige und die Akkuladung in % plus ein wenig Dreisatz braucht es dafür ja nicht.
--
Seit 26.11.15: Model S 85, Perlweiss, Pano, 2nd gen. Sitze in Schwarz, Autopilot, Premium-Interieur
https://www.e-mops.de/ - Ladestationen mit Wau-Effekt!
 
Beiträge: 1200
Registriert: 22. Okt 2015, 13:48
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: adscanner [Bot], Cableguy, waltertirol und 7 Gäste