Universal Adapter E27

Mit diesem Spezial E27 Adapter gehören Ladeprobleme der Vergangenheit an! laden überall möglich :mrgreen:

youtube.com/watch?v=O5EMHWr7QyU

Super Idee! Wieso gab’s das bisher noch nicht?

Wie hoch ist denn die maximale Dauerbelastung einer E27-Fassung? Bisher wurden da doch maximal so gegen 150 Watt reingeschraubt oder irre ich?

Bei Verwendung eines Leuchtmittels wird die Fassung ja zusätzlich grosser Hitze ausgesetzt.
Wird da nur Strom übertragen könnte die Belastungsgrenze einiges höher liegen.
Fakt ist: dafür wurde es weder konzipiert noch zahlt irgendeine Versicherung, wenn etwas schief geht.
PE ist an Lampenfassungen auch nicht vorhanden.
Zumal die Adapter verboten sind.

  1. april?

Hochgeladen wurde es noch am 31.3. und technisch möglich ist es ja. Ein richtiger Scherz ist das nicht, aber einfach sehr gefährlich.

Der Vorteil: Lichtschalter ist dabei fast immer als Komfortmerkmal vorhanden :slight_smile:

Tss, Tss, die Binnenschiffer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was denn :slight_smile: damit sollten doch alle 80eDays Lade Probleme behoben sein

Ok E14 ist auch noch möglich aber am Tischlämpchen mit 0,5er Kabel :open_mouth:

Perfekt wäre es, wenn die Glühbirne dann auch noch leuchten würde (z. B. als Kontrollanzeige).

Ja ist aber an der Effizienz gescheitert [emoji12]

Und das Kabel würde zu heiß werden. [emoji1]