Laden Flughafen Frankfurt-Hahn

Moin zusammen.
Ich stehe voraussichtlich ab dem 02.05.16 Abends für etwas über 2 Wochen am Flughafen Frankfurt-Hahn.
Es steht für mich die letzte Etappe des Jakobsweges von Leon nach Santiago an.
Hat jemand Kenntnisse, einen Tipp oder kann mir Hilfe anbieten, damit mein „black tuna“ in der Zeit friedlich an Schuco nuckeln kann?
Ich werde recht leer ankommen und der Vampirverlust wird die Restladung über die Standzeit höchst wahrscheinlich überschreiten. Zusätzlich wäre es natürlich cool bei Rückkehr die 500km nach Hause vollgeladen antreten zu können.
Beste Grüße und vorab schon mal vielen Dank, tuna

Es gibt dort einen Parkservice im Ort. Die haben bestimmt die Möglichkeit black tuna an die Dose zu hängen. Die reinigen die Autos auch während der Abwesenheit. Ich weiß nicht mehr welcher Anbieter es war, aber google mal „Parkservice Hahn“.

Du kannst den Wagen gerne bei mir leer abstellen und bei Rückkehr vollgeladen wieder abholen. Der Wagen steht dann auf abgeschlossenem Gelände im Freien. Ca. 40 km vom Hahn entfernt nahe an der A61. Schätze direkt an Deinem Weg.
Wenns halbwegs passt fahre ich Dich auch zum Hahn und hol dich wieder ab.

Alternativ kannst Du auch gerne nur einfach bei mir laden bis 22kW, wenn Du einen Doppellader hast. Allerdings sind auch die SuC Waldlaubersheim, Mogendorf und Erftstadt nicht so weit. Eine halbe Stunde könnte da schon reichen.

Gruß
Rolf

Moin Ihr Lieben.

Erstmal Danke für die Hinweise und das Hilfeangebot (sehr nett von Dir Rolf!).
Ich bin inzwischen mit Parkhafen Hahn / Hotel MyPlace handels einig (www.parkhafen-hahn.de). Der Parkhafen und das Hotel gehören zusammen. Das Hotel - und damit Abgabeort für das Auto - ist 900m vom Flughafen entfernt. Obwohl es damit fußläufig ist, bieten die einen Shuttle-Service.
Der Kontakt war sehr nett und hilfsbereit. Die konnten zuerst mit dem Thema Laden natürlich nichts anfangen. Nach näheren Erläuterungen bekommt black tuna nun bei Ankunft zunächst eine Volladung über 220V und wird einen Tag vor Ankunft wieder an die Dose geklemmt. Dazwischen wir der Wagen auf einem bewachten Außenparkplatz abgestellt.
Für diesen Extraservice haben wir uns statt 52,- € für die 18 Tage auf pauschal 100,- € inkl. der Stromkosten geeinigt. Zu tun hatte ich mit einer Frau Rabije. Bestätigt wurde das Ganze dann per Mail von einem Herrn Bender.
Wenn ich daran denke, dann schreibe ich nach der Reise hier dann noch, ob alles wie abgesprochen geklappt hat.
Beste Grüße, tuna

Lege vielleicht einen großen Zettel ins Auto, der auf das Drehen des Schuko hinweist