Ob der Range Extender zur TESLA-Anhängerkupplung führt...?

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Ob der Range Extender zur TESLA-Anhängerkupplung führt..

von steuerzahler » 7. Feb 2016, 17:57

Hallo
Im Hinblick auf Model 3 wird sich Tesla sicher verschiedene Konzepte überlegen wie auch die kleinste Ausführung langstreckentauglich und für "jedermann" bezahlbar wäre.

Ich als PMT-Fahrer würde jedenfalls sofort 10 grosse Scheine lockermachen um denselbigen langstreckentauglich zu machen
um gegebenenfalls so einen Hänger zu mieten.

Rechnen tut sich das beim heutigen EV-Angebot sicher auch nicht, würde aber der Elektromobilität viel Aufmerksamkeit geben.

Bezüglich der Reisegeschwidigkeit fahre ich in der Schweiz unter der Woche auch mit unserem Diesel auf der Autobahn mit Tempomat 90.
Wer behauptet hierzulande bei unserer Verkehrsdichte viel schneller vorwärts zu kommen macht sich etwas vor.
Gruss Urs
PMT-Driver
 
Beiträge: 111
Registriert: 5. Mai 2014, 20:59
Wohnort: Bern
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cyman777, Google [Bot] und 5 Gäste