SuC nicht angezeigt

Moin,

heute hatte ich bei der Rücktour nach Hause lt. Navi Ankunft mit -7%, aber keine Navigation zum unmittelbar auf der Strecke liegenden SuC Moers. Ich wollte die SW provozieren und habe mal Strom gegeben, hatte dann auf -9% erhöht, immer noch keine SuC Anfahrt.

Dies habe ich dann natürlich selber vorgenommen, da er den SuC auch nicht vorgeschlagen hatte, wurde auch der Hinweis ausreichend Kapazität für Rückfahrt nicht gegeben.

Alle Einstellungen wie bisher, also incl. Tripplaner Beta…

Jemand eine Idee, warum er mir nicht den SuC Stop vorgab?

Hallo Rainer,

gleiches Verhalten bei mir mit 7.1

Kurz vor Moers Ankunft Zuhause angeblich mit -7%, kein Routing nach Moers zum SuC.

Beste Grüße

ja - diese sogenannte beta SW ist und bleibt Schrott die mit v7.1 nicht wirklich besser geworden ist… die programmierer bei Tesla die für die trip planung, die trip app und die heizungssteuerung zuständig sind sind vermutlich praktikanten - nachdem die ursprungsmannschaft u.a. zu Apple gewechselt ist.

Die scheint in den USA ein übliches Modell zu sein. Das selbe habe ich schon mal im Job erlebt. Dies ist für die betroffenen Firmen sehr schwierig…