Verkaufe neue 21-Zoll Turbine Felgen silber (inkl. Reifen)

Hallo,

mein Tesla wird am Montag mit 21-Zoll Turbinen Felgen und Sommerreifen geliefert. (Aufpreis waren € 4.900.-)
Natürlich werden diese gleich abmontiert und eingelagert und das Auto mit den Winterreifen und Winterfelgen bestückt.

Hab mich jetzt dazu entschlossen im Sommer andere Felgen zu verwenden und verkaufe daher die original Tesla Felgen (mit oder ohne Reifen).

Preisvorschläge bitte per PN.

Abholung ist im Raum Graz, Wien jederzeit möglich.

Wahrscheinlich bin ich in nächster Zeit mal in Stuttgart bzw. Vorarlberg und könnte diese auch in die Umgebung liefern.
Notfalls kann ich diese auch verschicken –Lieferkosten würde ich 50/50 teilen.

liebe Grüße
Philipp

Servus Philipp
Wenn ich meine 2.000 € Guthaben von Tesla dabei einsetzen könnte, wäre ich evtl. interessiert…wir sind ja im selben Store unterwegs. Ursprünglich und eigentlich noch immer wollte ich 19" nehmen, meine Frau liebt Randsteine…Sie küsst Sie fast öfter als mich :mrgreen:
…ich hoffe Sie liest das nie, wehe Dazzler wenn Du mich eines Tages verrätst :astonished: .
LGH

Kannst du das Guthaben übertragen?

Deshalb wird meine Frau (hoffentlich) nicht so oft mit dem Tesla fahren wollen :mrgreen:

Also deine Felgen müssen echt schlimm ausschauen :astonished: :laughing:

Du vergisst wohl Antje und mich als Verräter… Ein von Euch bereit zu stellendes Abendessen mit leckerem Käse, besonderem Brot und Leckereien aus Eurem Garten könnte uns zur Verschwiegenheit bringen…[emoji48]

Liebe Grüße,
gerade aus Österreich…

Frank

…und die beiden küssen sich wirklich oft. Healey braucht also dringend neue Felgen. Gibt es überhaupt noch Randsteine in Graz?

Am 21.12. suchte User hotrod noch welche…

Nachdem mir nun auch noch Frank droht und ich mir bei Philipp und Dazzler nun auch nicht mehr sicher bin, habe ich vorher meine Frau geküsst und Ihr dann gebeichtet…Ihr dürft alle zum Essen kommen :smiley:
Gegendarstellung: So schlimm ist es auch nicht mit den Felgen :stuck_out_tongue:
Sorry für off topic.
LGH

sehr weise von dir :wink: :laughing:

Wenns ums Essen geht, bin ich immer dabei, danke :sunglasses: :smiley:

Ab Frühjahr ist der Gastgarten offen…gerne, wir schnapsen uns das ab nun privat aus. :smiley:
Nun zurück zum Thema, meine Frau möchte auch weiterhin die Randsteine küssen dürfen. Deshalb bleibe ich bei 19".
LGH