Verkaufe 4 neue Aerofelgen 19 Zoll--Verkauft!

Hallo liebe Tesla-Freunde,

hier die einmalige Gelegenheit 4 neue Aerofelgen zu erwerben. Die Aerofelge: Bei Interesse sagt bitte, was Ihr bereit seit dafür in EUR oder SFR zu geben.

Der Verkauf erfolgt privat ohne Merkelsteuer oder Rechnung. Abgabe ab 4.1.2016 …

Viele Grüße Thomas

Preis?

Ich hätte auch gerne einen Vorschlag.
LGH

Der Verkäufer möchte möglichst viel haben und der Käufer wenig geben. Du musst doch eine Preisvorstellung haben.

Wieviel bekomme ich wenn ich die nehme? :wink:

Hast eine PN

Rarität! Schnell zugreifen! :slight_smile: Zur Orientierung: Ich habe damals gebraucht neuwertig inkl. Sensoren, 6 Mon. Lagerung, Reifen aufziehen, wuchten und Montage durch Tesla 1350 Euro bezahlt. Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Meine gebe ich nicht mehr her!

Na dann biete ich 1200 in der Hoffnung, dass die wirklich sparsamer sind.

Ich denk mal die 1200 heißen pro Stück.

Wenn Volker für 4 inkl. Sensoren, Montage, Wuchten und Lagerung 1350 zahlte, zahl ich sicher nicht für die nackten Felgen 4800.

Es werden 4 Felgen angeboten, da bietet keiner für eine einzelne Felge. Von Verständnis ist ein Gebot immer für das ganze Packet.

Ich denke, der Verkäufer benötigt keinen externen Sachverständigen zur Beurteilung der Gebote.

Wenn Ihr Euch handelseinig geworden seid, seid doch so nett und schreibt uns hier, zu welchen Preis die Aeros jetzt gehandelt werden!

Der Anbietende hat schon ein paar Angebote bekommen,
leider hat er sich dazu noch nicht geäußert . :wink:

Bringen nix! Haben Eberhard und ich getestet

Das kommt darauf an: Wenn man sowieso reichweitenoptimiert langsam fährt, bringen die Aero-Felgen naturgemäß nicht viel. Wenn man hingegen auch gern mal schneller als mit 120 km/h unterwegs ist, bei Geschwindigkeiten, bei denen der Luftwiderstand dominiert, machen die Aeros einen deutlichen Unterschied.

Siehe dazu auch: Erfahrungen mit “Aero-Wheels“

Aha, habe mich gewundert warum ich heute auf der Autobahn einen so niedrigen Verbrauch hatte bei Tempomat 160 km/h. Hatte schon vermutet die 7.0 bringt auch was auf der Autobahn.

Bei mir zeigte heute der erste Tripmeter 200 wh/km der seit letztem Laden 300 und die Energieanzeige 400 wh/km bei gleicher Entfernung an (leicht gerundet). Wie der erste Tripmeter bei 8 Minuten wobei 5 bis 6 Minuten über 200km/h waren unter 200wh/km anzeigen kann ist mir schleierhaft. Ich mein ja nur, wenn jemand rausfinden will wie gut die Aeros sind haben wir da im Moment nicht die richtige Software für :sunglasses:

Meine Tripanzeige spinnt erstaunlicherweise nicht. Ich habe das hier mehrfach gelesen und beobachte meine deshalb sensibel. Aber bislang null Probleme. Niedriger Verbrauch ist auch durch Restakkustand bestätigt. Aber kann auch viele andere Ursachen haben (evtl. Rückenwind, obwohl gefühlt viel Seitenwind war, neue Hinterreifen, Temperatur, sehr wenig Verkehr dadurch konstante Geschwindigkeit etc.)

Sind die Felgen noch zu haben?