Handy Supercharger (2) von Teslakira

Hallo TFF-ler!

Nach monatelangen Vorbereitungen ist es soweit. Wir gehen in die Produktion der TESLA Phone Supercharger.
Es hat etwas gedauert, da ich unbedingt sicherstellen wollte, dass der Phone Supercharger eine wirklich optimale Qualität besitzt.

  • Qualitativ hochwertiger, ultra-präziser 3D-Druck mit 7 Einzelteilen in 3 Farben. Komplett nahtloses Gehäuse.
  • Ladet euer Handy oder Tablet im TESLA-Style, perfekt fürs Büro oder Zuhause
  • Ein perfektes Geschenk für jeden TESLA Fan oder Owner
  • Der TESLA Phone Supercharger kommt komplett vormontiert. Kein Kleben nötig.

Ich habe lange daran gearbeitet, den Preis niedrig zu halten.
Der Preis liegt nun bei nur 79,00 € zzgl. Versand (5,00 € innerhalb Deutschlands)

SONDERAKTION FÜR TFF-FORUM Mitglieder und Vorbesteller
(zeitlich beschränkt bis zum 15.02.2016)

  • Wahlweise spezielles MFI-zertifiziertes, matt gummiertes Apple Lightning cable (schwarz, 1m) für volle iOS Geräte Kompitabilität. Das Kabel kommt vormontiert für nur 10,00 € Aufpreis. Das Kabel hat ein ‚S‘ wie ‚Supercharger‘ am Stecker aufgedruckt und kommt durch die spezielle Oberfläche täuschend echt an das Original-Supercharger Kabel heran.
  • Wahlweise spezielles vergoldetes Micro-Flip MicroUSB Kabel (schwarz, 1m) für volle Kompatibilität zu anderen Mobilgeräten. Diese Kabel können in beiden Richtungen in das Gerät eingesteckt werden. Auch der USB-Typ A Stecker ist beidseitig in den USB Port des Ladegerätes / Computers einsteckbar. Durch die vergoldeten Stecker auf beiden Seiten ist gute Konnektivität garantiert. Auch dieses Kabel gibt es für nur 10,00 € Aufpreis. Es wird komplett vormontiert ausgeliefert.
  • KOSTENLOSE Zahlung per PayPal.

Ich schreibe alle Vorbesteller an um Ihre Auswahl zu bestätigen.
Die Supercharger werden im wöchentlichen Rhythmus bestellt und sofort nach Geldeingang zugesandt.

Bestellmöglichkeit
Falls ihr Freunde und bekannte habt, die auch gerne einen TESLA Phone Supercharger kaufen möchten haben wir hier ein kleines Bestellformular eingerichtet. Wir bieten natürlich auch internationalen Versand an.

akirafotografie.de/supercharger/

Beste Grüße und viel Spaß mit euren neuen Handy Superchargern,
Teslakira





Ich melde mal Bedarf an :slight_smile:

Gruss
Mario

Bitte, Bitte auch einen für mich!
Gruß
Ralf

Hi,

ich würde sogar 2 Stalls nehmen (Falls mal einer besetzt ist!)

LG

Und was bringt das ? Ich meine ,ohne supercharger lade ich auch so mein Handy von 0 -80 in rund 30 Min (Voraussetzung ,natter mit ausreichend Saft )

Ist halt chic… :smiley:

Der nächste Prototyp der Ladestation ist fertig:

  • Stecker-Halterung für Micro USB oder Lightning (Alter Apple Connector in Vorbereitung)
  • Einfacher zusammensteckbar, Wechsel des Ladekabels ohne Probleme möglich
  • Rot hinterlegter Tesla Schriftzug
  • Verbesserte Geometrien sparen Material

In Zukunft optimiere ich noch den Standfuß, ich habe über eine integrierte Kabelaufwicklung nachgedacht. Was haltet ihr davon?

Ich habe schon bei einem Auftragsfertiger angefragt. Mit ernüchterndem Ergebnis - Die Fertigung dort kostet aufgrund der drei Farben und der vielen Kleinteile ca. 60 € pro Supercharger.

Grüße aus Mainz,
Akira


Ein echter SuC ist teurer. Ich finde den Preis für geringe Mengen absolut OK und bin da gleich dabei.
Grüsse aus CH

60 Euro wäre mir die Befriedigung meines Spieltriebs durchaus wert… :mrgreen:

Ich wäre auch dabei.

Es gab ja schon mal so etwas in der „alten“ Version:

[url]Handy Supercharger (1) von Maddin0r]

Vielleicht kann MaddinOr ja die neue Version auch wieder fertigen.

bin auch dabei

Hi,
tolle Arbeit! Das fällt ja aus dem 3D Drucker, kann man sowas dann noch "schön"schleifen wenn man das zuhause hat?

für 60 Euro würde ich auch einen nehmen.

Danke für eure Antworten. Ok, wenn Interesse besteht finalisier ich den Handy-SuC v2.0 noch ein wenig.
Bezüglich des Oberflächenfinishings experimentiere ich gerade.

Ich würde vorschlagen, das wir hier eine kleine Interessentenliste (unverbindlich) anfangen, damit ich einen Überblick bekomme. Der Preis wird inkl. Versand bei 60-70€ liegen.

Format:

  • TFF-Username - Anzahl
  • mmoench - 2 Stk.
  • raven - 1
  • solaris007 - 1

Ich wollte mich Anfang 2016 mit einer Gen2 beschäftigen :slight_smile:
Eventuell sogar beleuchtet - mal sehen…

… mir gefällt die Qualität von dem 3D-Druck nicht - das kriegt man doch auch sauberer hin.

Welchen Drucker benutzt du Kira? Makerbot?
Viel Erfolg trotzdem :wink:

Hi Maddin0r,

Das wäre ja wirklich sehr cool! Zeig mir dann mal einen deiner Prototypen, gerne können wir auch zusammenarbeiten.

Natürlich ist die Qualität noch nicht gut, das sind Prototypen, mit denen ich den finalen SuC teste.
Die endgültige Fertigung in Kleinserie übernimmt ein Dienstleister, die drucken mit selbst gebauten Druckern, die sind wohl ziemlich klasse.

Gerade habe ich viele Verbesserungen am Design vorgenommen. Und ich habe ein kleines Special vorgenommen. Ich drucke einen Prototypen und zeige ihn euch, sobald er fertig ist.

Hier die aktuelle Interessentenliste:

  • mmoench - 2
  • raven - 1
  • solaris007 - 1
  • Schlichti - 1