Verkaufe Model S85 Bj. 2015 Panorama

Hallo ich verkaufe mein Model S85

Dunkelblaumetallik
Panoramadach
Autopilot
Schwarzer Stoff

Genaueres hier → [url]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tesla-model-s-85-glasdach-doppellader-autopilot-siegen/218713141.html[/url] :

Gruß

Jörg

Wenn ich das Angebot ansehen will und auf den Link klicke, muss ich mich bei mobile anmelden. Kannst du einen Link einstellen ohne Anmeldung?
Warum verkaufst du?

Ich vermute, dass es dieses Angebot ist:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … =218713141

Es sind 52 Model S mit EZ 2015 gelistet.

Mit Partikelfilter :mrgreen:

OT: Warum schreibt man eigentlich fast nie warum man verkauft? Nicht, dass es uns was angeht, aus verkaufstaktischer Sicht sehe ich das aber als Hygienefaktor bei einem solchen Inserat. Ein guter Grund nimmt doch die (unbegründete) unterbewusste Angst, dass was mit dem Auto nicht stimmt.
OT-Off: Bist du so nett und hältst uns auf dem Laufenden was den Verkauf angeht? Als ebenso Heckschleuder-mit-Autopilot-Fahrer bin ich natürlich etwas neugierig. Danke!

Hallo zusammen,

hab den Link erstmal korrigiert, sollte jetzt funktionieren, auch ohne sich dort anzumelden.

Ich habe mir den 90D bestellt, bin also keineswegs gewillt etwas anderes zu fahren :slight_smile:

Gruß

Jörg

Start/Stopp-Automatik find ich fast noch cooler :smiley:

Na stimmt doch, der Motor bleibt vollautomatisch stehen, wenn Du anhältst :slight_smile:

Dann schreib das doch rein. Ist verkaufstaktisch WESENTLICH besser!

Hast du wirklich auch 99.500€ bezahlt? Oder ist das der aktuelle kursbereinigte Neupreis. Mein S85D voll bis auf Kindersitze und Premiumsound war billiger. EZ 07/2015

Achtung: Der Autopilot ermöglicht kein autonomes Fahren.
Hier solltest du ganz schnell den Text anpassen, da du eine Eigenschaft zusicherst, die das Fahrzeug nicht bietet und (mit der Hardware) niemals durch ein OTA-Update bieten kann.
Dazu bedarf es mindestens mehr Kameras.