verkauft: Winterräder Standardfelgen mit Pirelli Sottozero

Hallo Teslafahrer
Für Diejenigen die noch keine Winterräder haben habe ich einen Satz Standard Tesla Alufelgen mit montierten Pirelli Sottozero 245/45 R19 und alten Sensoren abzugeben. Die Reifen waren nur 6 Wochen in Betrieb und sind von meinem Reifenmonteur gerade kontrolliert und für nahezu neuwertig befunden worden und in diesem Zuge sind die Räder auch nochmal neu gewuchtet worden so dass sie direkt neu montiert werden könnten. Die Felgen sind in einem absolut sauberen und kratzerfreien Zustand. Eine Felge hat allerdings einen kleinen Kratzer, siehe Foto. Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 Euro.
Bei Interesse bitte ich eine mail an : [email protected] zu senden oder einfach unter der : 0179 1276147 anzurufen.
P.S: Eine Abholung der Räder hier bei uns im schönen Westerwald wäre mir am liebsten könnte aber auch zu einem Supercharger entgegen kommen. Bei uns in der Nähe Sc Mogendorf an der A3 oder Wilnsdorf an der A45, aber Neuberg oder andere sind auch noch erreichbar. Gruss Marco Stromberg

Also das ist ja wohl ein Top-Angebot !

Schade, dass ich schon Reifen habe und die Sensoren nicht passen :frowning:

Du hast Mail…

Gruss

Mario

Hallo
Ich darf hier, da ich nicht ausreichend Beiträge hier veröfentlicht habe leider keine PN beantworten. Das ist schade aber wird sicher irgendeinen Grund haben. Ich bitte deshalb bei Interesse an den Rädern mich kurz anzurufen oder aber eine mail zu schreiben. Gruss Marco

Hallo Marco!
Du hast ne Mail :slight_smile:

Grüße

Mario

VERKAUFT !!!