Verkaufe P85D mit Ludi Upgrade

Achtung, wichtige Änderung!!!
Jetzt inklusive Ludi Upgrade im Wert von 5.999€ :wink:
Graumetallic, Next Generation Sitze, Carbon, Spoiler, Doppellader, Tech, Smart Air, Ultra Hi-Fi Sound, Premium Innen, Kaltwetter, Alarm, innen alles schwarz. Mit anderen Worten, Vollausstattung ohne Pano - mit Absicht…
Laufleistung aktuell 24.000km, EZ 04/15, mit enthalten ausserdem 4 Jahre Service Paket im Wert von 2.450€, 1. Jahres Service frisch gemacht, Winter Reifen inklusive, Preis 124.000€ Steuer ist ausweisbar
Zum Vergleich - mein exakt gleich ausgestatteter P90DL mit Doppellader und Service Paket liegt bei 155.000€. Von daher denke ich, der Preis ist fair :slight_smile:

kaufst auch einen ZOE :question: :laughing: :laughing:

Hier noch ein paar Fotos. Die Räder sind allerdings nicht mehr montiert. Er kommt mit Serien 19" Rädern.
Preis wäre abhängig vom Abgabetermin. Möglich ab sofort, gerne aber erst im März.





Darf ich fragen, warum das Schmuckstück verkauft wird?

Wurde in anderen, zum Teil geschlossen Threads breit getreten.

Ok, habs verstanden.

Kannst Du deine Preisvorstellung für Abgabe Anfang Dezember nennen ?

ein Traumwagen, leider 2 Jahre zu früh für mich :wink:

Was kaufst du dir im Anschluss?

P90DL ist bestellt :wink:

Freut mich!

Gruß Mathie

[emoji106][emoji106][emoji13]

cool, Glückwunsch.

Wechselst also doch nicht zurück zum Verbrenner, wie es zunächst für mich den Anschein hatte. Das wäre auch wie zurück zum VHS Video :sunglasses:

Grüße
Rudi

Aber auch der hat Leistungsbeschränkungen!! Also nicht enttäuscht sein! :angry:

Dafür zieht er von der Ampel weg, als ob du dich in einer anderen Zeitdimension befindest. Und das hält er deutlich bis ca. 200 Km/h.

Viel Spaß damit :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Glückwunsch! Welche Farbe?

Hey !

Das freut mich ja ehrlich für Dich. Wir hatten hier ja lange Diskussionen zu DEINEM Thema und ich habe das auch alles absolut verstehen können. Ich war nun davon ausgegangen, daß Du uns aus der Mitte der owner enttäuscht verlassen wirst.

Daß Du nun zum P90DL greifst, finde ich sehr gut und es freut mich ungemein für Dich. Nach all’ Deinen Erfahrungen wird das sicher anders sein für Dich, weil es jetzt eine bewußte Entscheidung unter Kenntnis aller entspr. Fakten, die Du ja mit Deinem P85D selber sammeln konntest, sein wird.

Ich glaube nicht mal, daß Du noch enttäuscht sein kannst - Du wirst ein sehr zufriedener Teslanaut sein.

Ich finde es ungemein wichtig, daß Du uns erhalten bleibst, weil Du aus einer (schon berechtigten) sehr kritischen Ecke kommst UND dennoch mit diesem Schritt umso mehr eine Bestätigung der Sache an sich wählst. SUPER !

Es wäre ein leichtes für Dich, auf V8 und Co. wieder zurückzugreifen - aber Du machst das eben nicht und das finde ich persönlich einfach super.

So - ich gehe mich jetzt freuen für Dich !

Schönen Tag noch !
:smiley:

Wer weiss ob er sich dazu nicht doch noch einen Ariel Atom gegönnt hat. :wink:

Glückwünsche !!! Wie heißt es noch so schön: Leistung ist durch nichts zu ersetzen als … noch mehr Leistung.

Danke für die Blumen.
Man wird keinen Unterschied sehen :wink:
Auto ist 1 zu 1 wie der Vorgänger, bis auf Ludi und 90kw

Das mit der Farbe kann ich nur bestätigen, beste Wahl.