VERKAUFT: Verkaufe neuwertigen Juice Booster 1

]Wenig gebrauchte und neuwertige mobile Ladestation „Juice Booster 1“ zu verkaufen. Mit diesem Juice Booster kann man bis und mit 400V 32A (22kW) laden, d.h. es deckt alles von der einfachen Haushaltsteckdose bis zu Kraftstrom ab. Ideal für längere Reisen abseits des Supercharger Netzwerks oder bei Aufenthalten an Orten, die kein eigentliches Ladenetz haben. Habe damit auch bei einer Dorfschreinerei Strom getankt :smiley: Neupreis EUR 765.00, Verkaufspreis CHF 500.00. Bei Interesse bitte PM.
JUICE_BOOSTER1.jpg

Die übliche, unvermeidliche Frage: Warum verkaufst Du ihn? Was ist schlecht daran, bzw. was verwendest Du jetzt stattdessen?

Schlecht daran ist gar nichts, das Teil hat z.B. auch in Deutschland und Skandinavien (inkl. Norwegen) einwandfrei funktioniert. Ich habe inzwischen die Luxus Situation, dass meine 22kW Ladepunkte (unterwegs, bei Kunden etc.) in den vergangenen Monaten alle auf Typ 2 umgerüstet haben. Daher habe ich fast keine Verwendungsmöglichkeit mehr. Und die wenigen 11kW Ladestationen deckt der UMC ja ab.

Hallo ttp

Würde dir gerne eine PM senden, bin aber aufgrund meiner erst heute durchgeführten Registrierung noch ein wenig „eingeschränkt“ :wink:

Ist der Booster noch verfügbar? Hast du auch noch Adapter dazu oder kommt der „roh“?
…ich denke, wir kommen da ins Geschäft :sunglasses:

Grüsse aus dem Rheintal
msim / Simon