BEENDET: Suche roten CEE Adapter für UMC

Hat jemand einen abzugeben?

Danke!

Hallo, ich habe so einen und zwar mit FI-Schalter. Den hätte ich übrig, weil ich inzwischen einen NRG-Kick gekauft hab. 80 Euro inkl. Versand. Ich habe ihn vielleicht 10 mal benutzt.

@horst98 Meinst Du einen CEE16 Adapter zum Aufstecken auf den UMC, so wie von Tesla in DE werkseitigen mitgeliefert oder meinst Du einen CEE32 auf CEE16 Adapter, um den UMC mit aufgestecktem 16er CEE an eine 32er CEE zu hängen?

Oder suchst Du gar einen Adapter den Du direkt auf den UMC steckst, um diesen an eine rote CEE32 zu hängen? So etwas gibt es meines Wissens nur für CEE32 blau.

Gruß Mathie

Sorry, wenn ich zu ungenau war. Ich suche den originalen von Tesla zum Aufstecken auf das UMC-Kabel.

Den gibt’s doch im SeC.

Habe ich mir auch gestern dann geholt. Ich hatte aber in Erinnerung, dass der eine oder andere zwei davon hatte :wink: