Tesla S fusmatten gummi

fusmatten gummi Tesla S (2012-)

Fußmatten aus schwarzem Gummi mit einer sehr guten Qualität Gummimatten gemacht haben hohe Kanten, die das Eindringen von Wasser , Schnee zu verhindern. in die Fahrzeugbodenmatten, Gummimatten haben spezielle Nadeln und Gitter, das den Teppich zu immobilisieren, und verhindern, dass es in Bewegung, auf der Höhe der Pedale , die Gummimatten mit einer Verstärkung , die zu vorzeitigem Verschleiß verhindert. preis 94 EUR
bitte heir bestellung > heronline.dk


Gibt es immer noch keine „echten“ Bilder der fertig produzierten Matten?
Außerdem ist der Preis gegenüber letzter Woche gestiegen?

Ich habe mir für unser Auto diese Matten gekauft. Bei nur 26 Euro ist nicht viel kaputt…

Sie sind zwar kein Design Highlight, aber sie passen ganz genau und schützen den Fußbereich im Winter vor dem vielen Schmutz und Wasser. Ich habe aber nur die beiden Vorderen verlegt, da wir sowieso meistens nur zu Zweit fahren.

Hab diese gekauft. Etwas teurer aber gut verarbeitet, geruchsarm und passgenau.
fussmatten24.ch/Fussmatten- … del-S.html

Hab diese gekauft - passen wie angegossen
nur stinken zZ sehr - lasse sie am Dachboden mal auslüften :laughing:

maluch.at/rezaw-plast-gummi- … sla-s.html